Bezirksleiter (m/w) in Festanstellung

Konsumgüter

Großraum Hamburg

Am Hart 2

avon.de

Bezirksleiter (m/w) in Festanstellung AVON Cosmetics GmbH Großraum Hamburg Sie werben mit Begeisterung neue Berater/innen an und bauen Ihren Bezirk kontinuierlich aus; Sie sind für die Betreuung und Schulung Ihres Teams verantwortlichSie führen Marketing- und Promotionsaktivitäten durch.

Schönheit Durch Engagement Wenn Wir Die Geschichte Von Erzählen Sprechen Wir Vor Allem über Drei Bereiche Die Unseren Unternehmenszweck Seit über 125 Jahren Definieren: Wir Sprechen über Die Hochqualitativen Kosmetikprodukte Von Wir Sprechen über Die Verdienstmöglichkeit Die Es Millionen Von Frauen Erlaubt Sich Eigenständigkeit Und Ein Besseres Leben Aufzubauen Und Wir Sprechen über Den Einfluss Den Durch Seinen Netzwerk-effekt Starker Frauen Hat Die Wiederum Andere Frauen Unterstützen Als Einer Der Größten Kosmetikdirektvertriebe Der Welt Mit Einem Gesamtumsatz Von 10 Mrd Us-dollar Bieten Wir Mehr Als 6 Mio -beraterinnen/beratern Weltweit Eine Einzigartige Selbstständige Einkommensmöglichkeit Wir Wollen Ihnen Die Chance Ermöglichen Ihren Eigenen Bezirk Wachstumsstark Auszubauen Indem Sie Ein Bunt Gemischtes Team In Richtung Erfolg Führen Bezirksleiter (m/w) In Festanstellung Für Den Großraum Hamburg Referenzcode: Sa-fzm 117 Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Werben Mit Begeisterung Neue Berater/innen An Und Bauen Ihren Bezirk Kontinuierlich Aus Sie Sind Für Die Betreuung Und Schulung Ihres Teams Verantwortlich Sie Führen Marketing- Und Promotionsaktivitäten Durch Die Stetige Motivation Ihres Teams Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Handel Und/oder Promotion Erfahrung Im Aufbau Und Der Entwicklung Eines Teams Von Vorteil Idealerweise Erste Erfahrung In Der Kaltakquise Interesse An Kosmetika Und Lust Diese Auch Selbst Zu Testen Vertriebsaffinität Und Hohes Maß An Eigenmotivation überzeugungskraft Sowie Mobilität Das Bieten Wir Ihnen: Eine Professionelle Und Intensive Einarbeitung Sowie Fortlaufende Betreuung Eine Festanstellung Mit Einem Attraktiven Gehaltsmodell Firmenfahrzeug Laptop Und Handy Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalem Unternehmen Sie Wollen Mit Spaß Energie Und Motivationskraft Ihren Bezirk Aufbauen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Referenzcodes Sa-fzm117 Ihres Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Bezirksleiter (m/w) In Festanstellung Sie Werben Mit Begeisterung Neue Berater/innen An Und Bauen Ihren Bezirk Kontinuierlich Aus Sie Sind Für Die Betreuung Und Schulung Ihres Teams VerantwortlichSie Führen Marketing- Und Promotionsaktivitäten Durch Großraum Hamburg

Web Analytics Specialist (m/w)
   AVON Cosmetics GmbH (Hallbergmoos)

Web Analytics Specialist (m/w)

Mitarbeiter/in für Produktplanung mit dem Schwerpunkt Marketing
   AVON Cosmetics GmbH (Hallbergmoos)

Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

C++ Entwickler (m/w/d)
   IGH Infotec AG (Langenfeld (Rheinland))

Pflegefachkraft / Pflegefachassistent (m/w/d)
   Caritasverband für das Dekanat Bocholt e.V. (Bocholt)